Der freundliche Empfangs- und Portierdienst ist der erste prägende Eindruck und somit eine Visitenkarte Ihres Unternehmens für Besucher, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Eine gute Organisation an der Rezeption rundet das positive Bild ab. Unsere Mitarbeiter weisen Besuchern den Weg, vermitteln Telefongespräche an die richtigen Kontaktpersonen, erstellen Besucherausweise und kümmern sich um administrative Tätigkeiten. Die Empfangs- und Portiermitarbeiter entscheiden nach Ihren Vorgaben, wer Zutritt zu den Gebäuden und Liegenschaften Ihres Unternehmens erhält. Wir legen Wert auf die Integration in Ihre Corporate Identity. Deshalb achten wir auf ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter. Selbstverständlich verfügen unsere Empfangs- und Portiermitarbeiter über die erforderlichen Fremdsprachenkenntnisse.
Gerne helfe ich Ihnen weiter
Das können wir Ihnen im Bereich Empfangsdienste bieten:
Ihre Vorteile von unserem Service:
Der Empfang gilt nicht umsonst als eine Art „Visitenkarte“. Sorgen Sie unter anderem mit unseren freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus der Dienstleistungskategorie „Empfangsdienste“ dafür, dass sich Ihre Gäste ab der ersten Sekunde wohlfühlen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, unsere Services in diesem Bereich individuell an Ihre Personalpläne anzupassen. Sie möchten unsere Leistungen nur in der Nacht buchen? Vielleicht die Urlaubszeit überbrücken? Wir passen uns an Ihre Corporate Identity an und helfen Ihnen so dabei, ein einheitliches Bild nach außen zu tragen.
Unsere Mitarbeiter/-innen können hier mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut werden, von der reinen Begrüßung bis hin zu administrativen Tätigkeiten.
Gerne helfe ich Ihnen weiter
Hauptsitz:
Pfaffenstraße 24
74078 Heilbronn
Zweigstelle:
Sontheimer Feld 6-8
74388 Talheim