Sponsoring

Erbacher Top Fuel Racing Team - mit Highspeed zum Erfolg

Das Erbacher Racing Team ist auf den härtesten Rennstrecken der Welt zuhause, der Name Erbacher steht für Top Fuel Drag Race der Spitzenklasse. Sie sind ein fester Bestandteil in den FIA ranking listen !

Um dies zu bewerkstelligen sind Sponsoren unerlässlich, deshalb haben wir AT Sicherheit Event & Service uns dazu entschlossen dieses Weltklasse Rennteam zu unterstützen. Wir als Sponsor sind nicht nur nah dran sondern mittendrin im Geschehen!

Da kann es durchaus auch mal vorkommen, das wir als Sicherheitsteam einem oder auch gleich beiden, 11300 PS Boliden den Weg frei machen müssen damit Fahrer, Fahrzeug und Equipment sicher und unbeschadet an die Startlinie kommen.

Mittendrin statt nur dabei

Auch unsere Medienabteilung konnte dieses Jahr durch spektakuläre Aufnahmen auf dem Hockenheimring bei der NitrOlympX  2018 von sich reden machen.

© AT Sicherheit Event & Service 2019